Quick GT6 car search

Who is online?

2 unknown

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Car-Selection

Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione '91

Performance Points: 500   -   GT5 Version: 2.05  
Valuefrontrear
TyresS2S3
Aerodynamic---16
Ride Height (mm)-7-7
Spring Rate4.84.0
Dampers22
Anti Roll Bars00
Camber Angle-0.5-0.5
Toe Angle0.000.00
Break Balance65
Torque Split4060
Initial Torque1010
Acceleration Sensitivity4040
Braking Sensitivity2020
Transmissionsettings
Final Gear---
1. Gear---
2. Gear---
3. Gear---
4. Gear---
5. Gear---
6. Gear---
7. Gear---
More Settings
Ballast28 kg
Ballast Position50
Power Limiter94.8 %
General Driving Options
TC5
ABS1
ASM---
Skid Recovery Force---
Active Steering---
Controller Steering Sens.0

Track:
general Race-Setup

Ground: Dry
Controler: Pad

Voting:
(5.00 off 4 Votes)

Tuner: → ghostskills
Date: 23.02.12
last Edit: 26.02.12
Internal Id: 110


Parts:
Weight Reduction: S3, Rigidity, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning: Stage 3, ECU Tuning, Intake Manifold Sports, Air Filter: Racing, Exhaust: Titanium Racing, Exhaust Manifold Sports, Catalytic Converter Sports, Turbocharger: Stage 2, Supercharger, Clutch: Twin Plate, Flywheel: Semi-Racing, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Suspension: Sport height adjustable, Transmission: 6-Speed Close


Info:
KLEBT AUF DER STRECKE :) SEHR GUT FÜR LI500 BEGRENZTE RENNEN, AUCH B SPEC GEEIGNET!! Bodenfreiheit: -7 / -7 Federkraft: 4.8 / 4.0 Stoßdämpfer: 2 / 2 Sturzwinkel: 0.5 / 0.5


print setup

back to list of setups for this car

You have to be logged in to enter setups.
If you don't have a login yet you can register now, it's for free.

Setup-comments


written from ghostskills at 23.02.12, 16:13 o'clock:

Bodenfreiheit: -7 / -7
Federkraft: 4.8 / 4.0
Stoßdämpfer: 2 / 2
Sturzwinkel: 0.5 / 0.5

Programm will das nicht übernehmen, deswegen der manuelle nachtrag!

Fahrzeug KLEBT auf der Strecke und ist bestens für alle auf LI500 begrenzten Rennen geeignet! B-Spec tauglich ebenso!

written from Dr.T at 25.02.12, 18:49 o'clock:

Ich hab das Script mal umgestickt. Klappt die Eingabe jetzt?

written from ghostskills at 26.02.12, 04:58 o'clock:

jep, jetzt gehts :)

written from HEP_Yoshi at 03.01.14, 15:11 o'clock:

mir ist die federung zu weich & wenn man einlenkt und bremst verliert er zu viel traktion. ich persönlich mags wenn die karre nen bisschen rumschleudert, aber renntechnisch ist es weniger gut. absolut toll finde ich es das du sportreifen verwendest, jeder kann ein setup mit rennreifen erstellen, ein setup mit sportreifen zu entwerfen ist wahres tuning :)

written from ghostskills at 03.01.14, 22:37 o'clock:

oh, vielen dank :) ich stelle alle fahrzeuge auf sport hart reifen ein, es sei denn ihre leistung ist zu stark um sie mit sport hart noch auf den boden zu bekommen.

bearbeite den wagen zur zeit in GT6, netter Zufall :)

 

To write a comment you have to be logged in.