Quick GT6 car search

Who is online?

2 unknown

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)
Car-Selection

Opel Calibra Touring Car '94

Performance Points: 572   -   GT5 Version: 2.05  
Valuefrontrear
TyresR3R3
Aerodynamic3149
Ride Height (mm)-5-5
Spring Rate15.513.6
Dampers Extension77
Dampers Compression66
Anti Roll Bars55
Camber Angle-1.5-1.0
Toe Angle-0.04+0.04
Break Balance86
Torque Split3565
Initial Torque1923
Acceleration Sensitivity3045
Braking Sensitivity2530
Transmissionsettings
Top Speed310 km/h
Final Gear3.541
1. Gear4.295
2. Gear3.095
3. Gear2.352
4. Gear1.866
5. Gear1.545
6. Gear1.336
7. Gear---
More Settings
Ballast---
Ballast Position---
Power Limiter---
General Driving Options
TC---
ABS1
ASM---
Skid Recovery Force---
Active Steering---
Controller Steering Sens.4

Track:
Nürburgring Nordschleife
tracklogo

Race-Setup
Ground: Dry
Controler: Wheel

Voting:
(4.00 off 1 Vote)

Tuner: → ghostskills
Date: 04.04.12
last Edit: 07.04.12
Internal Id: 154


Parts:
Weight Reduction, Rigidity, Window Weight Reduction, Carbon Hood, Engine Tuning, ECU Tuning, ECU Tuning, Air Filter: Racing, Exhaust: Titanium Racing, Exhaust Manifold Sports, Catalytic Converter Sports, Turbocharger: Stage 3, Supercharger, Clutch: Twin Plate, Flywheel: Semi-Racing, Carbon Propshaft, Center Differential, LSD, Suspension: Fully Customizable, Transmission: Fully Customizable


Info:
gefahren mit Fanatec CSR, 410° Sensitivity, FF 70%, ohne Fahrhilfen LEICHT zu fahren! Benutzung von RutschStopp & Aktiv lenkung macht euch natürlich noch schneller....


print setup

back to list of setups for this car

You have to be logged in to enter setups.
If you don't have a login yet you can register now, it's for free.

Setup-comments


written from OpelFreakFlaco at 05.04.12, 01:54 o'clock:

2 Fragen. 1. Findest die Federrate nicht bissl sehr straff für die Nordschleife? 2. Wenn du ein Lenkrad benutzt, warum "Empfindl. Controller_Lenkung auf 4? Ist das nicht nur für Pad relevant?

written from ghostskills at 06.04.12, 12:38 o'clock:

zu punkt 1: die straffheit ist fahrzeugabhängig. ich kann ihn gut lenken so wie er ist. wenn er dir zu straff sein sollte, mach ihn einfach weicher :)

zu punkt 2: ich schreibe nur was in meinen fahhilfen steht, damit ich 1 zu 1 wiedergebe wie ich gefahren bin. habe keine ahnung ob controllerempfindlichkeit effekt auf mein lenkrad hat oder nicht, trotzdem ist es eingestellt und wird somit auch hier übertragen!

written from ghostskills at 06.04.12, 12:40 o'clock:

nochmal zu punkt 1: wenn er "pflanzgarten" vollgas im höchsten gang packt, ist das fahrwerk gutmütig genug (und er packts *gg*)

written from OpelFreakFlaco at 07.04.12, 00:05 o'clock:

ok habs probiert, zwar mit dem vauxhall aber das wird ja kein unterschied machen, hab dann halt die federrate um je 4 punkte runtergesetzt und die höhe auf +5, vorher wars mir halt zu viel gehoppel aber na ja geschmacksache halt, ansonsten is dein setup sehr empfehlenswert vor allem der spurwinkel, kam mir zwar seltsam vor scheint aber für den calibra richtig gut zu sein! Gruß

written from ghostskills at 07.04.12, 14:10 o'clock:

um 4 punkte runter sagst du? werd ich mir gleich auch mal einstellen und probefahren, wenns mir gefällt ändere ich es hier auch noch, aber wie du schon sagst: es ist halt der fahrstil der mit einfließt :) vielleicht fahre ich den wagen anders durch kurven als du, deswegen gefiel mir die federhärte wie ich sie eingetragen habe :) kannst natürlich auch gerne dein eigenes setup hier eintragen mit deiner federhärten-empfehlung. hab ich nichts dagegen, auch wenn du einige meiner werte übernimmst :)

 

To write a comment you have to be logged in.