GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Setup-DB geht in die Testphase

geschrieben von Dr.T am 17.03.2011

So, die erste Version der GT5 Setup-Datenbank des Brause Racing Teams ist jetzt online gegangen. Ich hoffe auf eure Unterstützung beim testen. …

Bitte meldet mir alle Fehler, die Ihr findet sowie eure Wünsche zur Ausgabe oder sonstigem. Könnte gut sein, das ich mir das zu Herzen nehme und hier mit einbaue. Dazu am Besten einfach einen Kommentar hier hinterlassen.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel