GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Aktualisierung auf GT5 1.06

geschrieben von Dr.T am 17.03.2011

Die letzte Aktualisierung von GT5 auf 1.06 brachte einige Neuerungen bei den Einstellmöglichkeiten der Wagen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (dies betrifft nur die Ausgabe) sind diese Dinge nun auch in der Setup-DB vertreten. …

Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, das Polyphony ein noch nicht fertiges Spiel auf den Markt geworfen hat. Besonders die Einstellmöglichkeiten des Getriebes lassen mich das vermuten. War ja alles schon in GT4 vorhanden, die Felder waren in GT5 auch immer schon angelegt aber jetzt erst kann man die Gänge einstellen.
Ich frage mich, was die die ganze Zeit gemacht haben.

zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein.
Wenn du noch keine Login-Daten hast kannst du dich auf der Registrierungs-Seite anmelden.


zum vorherigen Artikel «   zur Newsübersicht   » zum nächsten Artikel