GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

Setup Recher GT6 für Openoffice

Geschrieben von DeFlame am 12.02.16

Hallo Racer, ich habe einen Setup-Rechner erstellt.. Es ist eine Openoffice Calc Tabelle.
Mit dieser Tabelle (3 Seiten) könnt ihr alles berechnen. Testet es. Bitte um Feedback
Openoffice könnt ihr Gratis downloaden
Hier der link des Setup-Rechners
https://drive.google.com/drive/folders/0BxfIsd_QJbQ_NDI1VERlTzBIWGs

2 Kommentare vorhanden  

Frage

Geschrieben von BRT-ductracer am 06.02.16

Hallo Gemeinde, da ich vor einiger zeit nur wlan hatte, konnte ich nicht bei euch fahrn. Das hatt sich nun geändert, ich habe nun festes internet dsl mit einer 50000er leitung. Wollt ma wissen ob hier noch gefahren wird und wenn ja wie sieht der rennplan aus. Gruss an alle von ductracer

1 Kommentar vorhanden  

Lenkradeinstellungen

Geschrieben von King Georg am 21.01.15

Hallo, ich fahre das Logitech Driving Force GT mit einem Rennsitz. Weiss jemand wie man die Lenkung beim GT6 fahren direkter einstellen kann, also 1. weniger Spiel in der Lenkung und 2. würde ich gerne den max. Lenkeinschlag von 900 Grad, also 2,5 Umdrehungen verändern. Ich finds persönlich ziemlich unpraktisch in engen Kurven so zu kurbeln. Ich habe auch schon mal eine Software direkt von Logitech probiert, aber ohne Erfolg. Wäre echt super wenn es noch jemanden mit diesem Problem gibt und derjenige eine Lösung gefunden hat. Danke schon mal für Eure Tips und Erfahrungswerte... Gruß Georg

1 Kommentar vorhanden  

Nordschleife

Geschrieben von King Georg am 20.01.15

Hallo zusammen. Also die meiste Zeit an meiner PS3 verbringe ich mit GT6 Online-Rennen auf der Nordschleife. 500, 550, oder 600LP sind so meine Lieblingslobbys. Freue mich gerne über Tips bei welcher LP sich welches Fahrzeug am besten eignet um gute Zeiten zu fahen.
Ok, der HSV bei 600 LP weiss ich schon... :-) kann man irgen wie überall lesen, da den aber sehr viele dort fahren mag ich diese Alternative nicht so gerne. Am liebsten wären mir natürlich Fahrzeugvorschläge beiliegendem Setup... *gg Ich sag einfach mal Danke im Voraus für Eure Hilfe... Gruß Georg

keine Kommentare vorhanden  

Getriebeeinstellung GT6 Nordschleife

Geschrieben von King Georg am 20.01.15

Hallo, mich interessiert das Thema Getriebe sehr, denn irgend wie habe ich das noch nicht ganz gecheckt, mit dem Einstellen. Vmax erst auf hoch, dann auf min. einstellen..? Wieso lese ich in einigen Setups Vmax zb. auf 220 KM/h einstellen und der Wagen läuft dann 310 ?
Ok, dass sich meine Vmax ändert wenn ich die Übersetzung des höchsten Gangs einstelle ist nachvollziehbar, aber kann ich das irgend wo dann sehen, oder geht das nur mit verstellen und dann auf die Strecke zum Testen? Wofür ist dann eigentlich die Einstellung Vmax beim Getriebe..? Vielleicht gibts ja eine einfache Erklärung wie sich das mit der Getriebeeinstellung verhält. Übernehme zwar gerne fertige Setups, aber möchte auch verstehen was ich dort verstelle und selber Dinge antesten. Fahre übrigens in GT6 hauptsächlich Nordschleife so mit 500 bis 650 LP... Die Strecke ist ja auch nicht unwichtig bei der Auswahl der Setups. Freue mich über Eure Tips... Danke schon mal.

1 Kommentar vorhanden  

bitte helft mir

Geschrieben von MHPD am 27.12.14

habe da ein riesen Problem und zwar volgendes: es geht um uptate 1.15 ich habe noch keine uptats gemacht und es dauert eine Ewigkeit und wenn es fertig ist (so nach 5 bist 6 stundenbekomme ich eine fehler Meldung und kann nicht mea zockn.... das heist ich muss das uptate löschn und alles geht von vorn los was kann ich tun....??????

keine Kommentare vorhanden  

CUP-Car Championship

Geschrieben von Stef-Lupi am 10.12.14

Servus Zusammen,

Ich bin grade dabei hier einen neuen Club aufzubauen, in dem ausschließlich Cup- Meisterschaften gefahren werden. WIR SUCHEN NOCH FAHRER!! Also wer Lust und Zeit hat kann gerne mal vorbei schauen. Ich freu mich auf euren Besuch.

Gruß Stef-Lupi

keine Kommentare vorhanden  

Rennveranstalung

Geschrieben von jenzone am 04.12.14

Hallo Zusammen,

ab nächsten Mittwoch startet eine neuer Cup "The Bladerun".
Da viele BRT'ler mitfahren hat evtl. der ein oder andere noch Lust mitzufahren.
Bitte hier melden unter Trackday Cup oder auf www.virtual-racing-community.de

Greets jenzone

keine Kommentare vorhanden  

440kmh+ Nissan Skyline GT6

Geschrieben von Initial D am 13.11.14

Hey alle zusammen ich wolte mal wissen ob einer ein Setup hat für ein Nissan Skyline der uber 440Km/h+ geht und ob der jenige es mit mir teilen möchte da ich meine nicht schneller als 417Km/h kriege

Gruß Fujiwara

keine Kommentare vorhanden  

Setups mit Fahrhilfen

Geschrieben von BongoFury am 12.11.14

Meiner Ansicht nach sind Setups mit AKS und/oder Rutschstop komplett sinnfrei da mit diesen Einstellungen jedes Auto beherrschbar wird.

1 Kommentar vorhanden  

Lob

Geschrieben von jenzone am 04.10.14

Hallo Dr. T,

echt toll gemacht mit den Racing-Clubs.
Hast Du schon ein Jobangebot von PD erhalten!?
Das kündigen die doch schon langen für GT6 an.
Besser können die das bestimmt nicht machen... ;-)

Greets jenzone

1 Kommentar vorhanden  

Beyond The Apex

Geschrieben von Maci am 22.09.14

Tach Leute, hab mal nach dem GT6-Beyond-The-Apex-Buch geguckt und diesen link gefunden:

http://bit.ly/1sXhrhy

is eine pdf-Datei zum downloaden, kein Plan von wem aber derjenige is cool und ich möchte ihm hiermit nochmal DANKE sagen, dass er das Buch reingestellt hat.
konnte zwar nicht alle meine Fragen lösen aber mir hats bei einigen Sachen wirklich geholfen, obwohl die Hälfte für uns Zocker echt harte Kost ist und man manche Dinge zwei/dreimal lesen muss.
bin über den Internet Explorer reingegangen weils über Opera nich gefunzt hat.

na dann gute Fahrt ick zock jetzt weiter :-)

1 Kommentar vorhanden  

Einstellungen GT5 zu GT6, Einstellung XJR-9 '88

Geschrieben von stevenson am 28.07.14

Hallo Brause Racing,

ich suche gerade verzweifelt Einstellungen für den XJR-9 '88. Ich finde im Internet einiges, aber alles nur für GT5, bei euch genauso.
Da ihr den Ruf als absolute Vollprofis habt, wollte ich mal wissen, ob mir jemand die GT5 Einstellungen in GT6 übersetzen kann?

Grüße
stevenson

1 Kommentar vorhanden  

Setup GT-R Nismo GT3 Team rjn gesucht

Geschrieben von Shifti80 am 06.07.14

Hallo an alle!
Seit paar Stunden bin ich mit den neuen gt3 nismo Team rjn beschäftigt !
Bekomme leider kein vernünftiges setup hinn für den Wagen!
Zum erstenmal bin ich an ein Wagen geraten dessen setup ich nicht klein kriege!
Hat hemand ein gutes setup oder würd es mir verbesser?
Hier mal aktuellen Einstellungen!
Aufhängung:bodenfreiheit50/50
Federweg: 22:50/14,50
Stossdämpfer zu. 4/4
Stossdämpfer ausd. 7/7
Stabil . 4/3
Radsturz. 0,1/0,2
Spur. 0,03/0,20
Bremse. 9/8
Antrieb.
Anfangsdrehmoment.5
Beschleunigung 5
Bremsempfindkichkeit 5
Karosserie
Abtrieb. 345/726
Bsllastgewicht. 20kg
Ballastoption. 50%

1 Kommentar vorhanden  

Sturzwerte in GT6 fehlerhaft ?

Geschrieben von HG-McLane am 07.05.14

Hallo BRT-Mitglieder,

ich habe grad auf gtxclub.org etwas zu einem Sturz-Bug in GT6 gelesen.
Stimmt es, dass die Sturzeinstellung verbuggt ist und die Einstellung 0°/0°
tatsächlich die beste ist? Alle Werte über 0° sollen den Grip in Kurven vermindern.
Dies sieht man auch in vielen Setups auf anderen Seiten...
Kann das hier jemand bestätigen?

Gruß - Stephan

keine Kommentare vorhanden