GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

suche M3 CSL

Geschrieben von holger76 am 14.04.13

servus. ich suche dringend einen M3 CSL 03.

wer hat vielleicht einen übrig oder tauscht.???  wäre euch dankbar

Gruß Holger

1 Kommentar vorhanden  

Brauche hilfe von profis

Geschrieben von RedBull racing am 08.04.13

brauche ein gutes setup für weider HSV-010 11

auf der rennstrecke spa francorchamps

1 Kommentar vorhanden  

E 55 AMG

Geschrieben von hkmlr am 01.04.13

Hallo bin jezt seit fast einem Monat vergeblich auf der suche nach dem E 55 AMG. 

Hat jemand vill. interesse zu tauschen?

Grüße

2 Kommentare vorhanden  

Vodafon LTE und Onlinespiele

Geschrieben von wolf3107 am 29.03.13

Kann einer sagen ob es Probleme gibt wenn ich mich bei Vodafon LTE anmelde.

Meine Internetverbindung bei Telekom ist zu schwach, dowenlod ca 7 Mbit/s.

LTE ca 21Mbit/s, aber datenvolumen auf 30 GB limitiert/Monat.

keine Kommentare vorhanden  

Gt5 lizenzen

Geschrieben von erdi47 am 25.03.13

hey hab alle gold bei gt5 ausser IB-1 sitze seit langem dran nicht zu schaffen auch nicht nach videoanleitung die so ganz garnicht geht brauche tipp

2 Kommentare vorhanden  

Tranny Trick

Geschrieben von Stumpe09 am 24.03.13

Guten Abend 

ich habe mal eine frage undzwar finde ich in euren setup beschreibung immer den begriff ''Tranny Trick''und weis nichts damit anzufangen.

Würde mich freuen wenn mir villt. jemand mal erklären könnte was es damit auf sich hat und wie er funktioniert.

Danke schonmal im vorraus. :)))))

 

MFG Stumpe90 

1 Kommentar vorhanden  

Suche Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98

Geschrieben von FaZe180 am 23.02.13

Hey giebt es hier einen unter uns jemand der interesse hat i-was einzutauschen für einen Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98 

2 Kommentare vorhanden  

Bitte um Empfehlung für ein super Rennauto

Geschrieben von FaZe180 am 23.02.13

Hey FaZe180 mein Name ,

Suche dringen ein super Renauto mit dem ich auch online Erfolg habe . Der Preis ist egal .

Danke im Voraus !!

Mfg. FaZe180

Ps: Noch ein schönes WE ;-)

4 Kommentare vorhanden  

Kann mir einer den Audi R10 TDI Race Car '06 empfehlen ?! Danke im voraus

Geschrieben von FaZe180 am 22.02.13

Hey FaZe180 mein Name ,

Bitte um Hilfe bzw. Empfehlung für den Audi TDI Race Car ´06


Hab im-mom so um die 2 Mil. und spare auf diese geile Schleuder :P Könnt ihr sie mir empfehlen ?!

 

Mfg. FaZe180

5 Kommentare vorhanden  

DTM

Geschrieben von kevin_KH am 17.02.13

Hey leutz suche en paar so 4-6 leute um ab n zu rennen zu fahrn in de dtm klassen addet mich wenn ihr intresse habt  psn:kevin_KH

2 Kommentare vorhanden  

Brauche gutes Setup

Geschrieben von RedBull racing am 16.02.13

Hallo Leute,

Wer hat ein gutes Setup für den Weidler Honda

auf der Rennstrecke Spa francorchamps?

1 Kommentar vorhanden  

Brauche hilfe von profis

Geschrieben von Vossi400 am 14.02.13

Guten abend ich bin noch nicht so lange bei gt und wolltet einfach mal doof fragen ob ich den avantador geschenk bekommen kann ohne ihn selbst gekauft zu haben( pss) und wenn ja ob wol einer einen für mich über hätte. Breuchte dringend hubraum und dremoment und hier gibt es nuneinmal keine lkw\'s

1 Kommentar vorhanden  

GT500 CUP

Geschrieben von solinga am 12.02.13

Hallo Leute,

wer Lust hat kann bei unserem Gt500 CUP mitfahren. 

Anmeldung findet ihr unter www.regnas.de 

Fragen gerne an mich .

solinga(at)regnas.de

keine Kommentare vorhanden  

ich bitte um hilfe

Geschrieben von ulli am 12.02.13

ich brauche ganz dringend ein setup für Re Amemiya Aspara RX7 06 für die strecke FujiSpeedway GT zu zeit fahre ich eine 1,38 zeit fahre mit pad

Ich danke schon mal

keine Kommentare vorhanden  

Suche ein Setup für einen Peugeot 206 RC `03 und/oder 206 CC´01

Geschrieben von tommis am 11.02.13

oder wär ein besseres Auto für die tour de france wüsste darf das natürlich auch aussprechen :) :D

keine Kommentare vorhanden