GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

3. GT5 Online CUP ist in Arbeit.

Geschrieben von solinga am 27.03.12

Wir sind dabei den 3. GT5 Online Cup zu Organisieren . Das erste Rennen findet am 23.05 um 21:30 Uhr statt.
Geplant sind 11 Rennen , Streckendistanz ist 170 km und so gut wie alle Hilfen sind aus. Also nicht gerade einfach aber spannend.

unter www.regnas.de kann man sich unter "Kontakt" anmelden. 2 Wochen vor dem ersten Rennen werde ich auf jedenfall alle nochmal Informieren.

Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden auch unter "Kontakt" bei www.regnas.de

Wir freuen uns über jeden der genauso verückt ist wir wir und mitfahren will.

keine Kommentare vorhanden  

Schnelles Geld Saison Veranstaltung Zeitrennen Nr.31

Geschrieben von ghostskills am 09.03.12

Beim neuen Zeitrennen Nr.31 könnt ihr schnell wieder ein paar Mücken verdienen. Das erste der beiden Rennen ist ein Rennen auf Grand Valley Short und ihr sollt für 250.000cr in unter 1:31:00 ins Ziel kommen (was sehr einfach ist).

Seid ihr auf 200% Bonus so sinds gleich mal 500.000cr. Dazu gibts nochmal die Kohle für Silber und Bronze dazu. Bin 2 runden gefahren und habe 1.000.000cr bekommen (in 3 Minuten).

Habe einen Isuzu 117 Coupe verwendet (LP370). Die Bestenlisten ersten fahren den Dome Concept und sind locker nochmal 5 Sekunden schneller als ich.

Viel Spaß beim Racen

keine Kommentare vorhanden  

bitte löschen. ;-)

Geschrieben von VLN-Driver am 05.03.12

Saisonveranstaltung --> Online-A Challenge ---> 5 Runden Grand Valley Speedway ---> lesen und Wundern :D

keine Kommentare vorhanden  

Tranny Trick

Geschrieben von Dr.T am 26.02.12

Ich bin kürzlich bei einer amerikanischen Setup-Seite über den sogenannten "Tranny Trick" gestolpert. Kennt das schon jemand von euch und hat Erfahrungen damit gesammelt?
Das ganze geht so:
1. Getriebeeinstellungen auf Standard zurücksetzen
2. den höchsten Gang auf das maximum hochsetzen
3. max. Tempo auf das maximum hochsetzen, dann auf das minimum runter und dort belassen.
4. den höchsten Gang wieder so einstellen, dass man am Ende der längsten Geraden kurz vor dem roten Bereich ist.
Das soll bewirken, dass die Getriebeübersetzung enger wird und schnelleres Schalten in den höheren Drehzahlbereichen möglich ist. Dadurch bleibt man enger am Scheitelpunkt der Leistungskurve.
Das ganze ist aber nur für PS-Sterke Wagen interessant. Wagen mit wenig Leistung oder mehr Drehmoment als Leistung sollen nicht von diesem Trick profitieren.

Wenn das etwas brauchbares ist werde ich das als Einstellungsmöglichkeit mit in die DB aufnehmen.
Warum das "Tranny Trick" heißt weiß ich wirklich nicht. Hab das mal gegoogelt und nur Pornoseiten gefunden. Also wenn das jemand weiß, ich nehme gerne Infos dazu entgegen ;-)

2 Kommentare vorhanden  

Gran Turismo 5 frisst Forza 4 um Längen :)

Geschrieben von ghostskills am 23.02.12

War bis zur Xbox360 absoluter Gran Tursimo Fanboy, allerdings habe ich mich 2 Jahre lang in die forza Motorsport reihe der 360 verguckt... habe in Forza 3 und 4 im Setup Sektor aufgeräumt und Setups gebastelt die deren Fahrer bis in die Top 10 der Bestenliste verfrachtet haben. Doch nun erlebt GT5 bei mir ein rennsport Simulations revival und ich kann mit Stolz sagen das Forza Motorsport nicht mal annähernd an gran turismo 5 rankommt. Egal was böse Zungen (Xbox Fanboys) an Gran Turismo auszusetzen haben, ich WEISS das sie entweder ohne Lobbycar-Setups nicht fahren können oder einfach gar keine Ahnung haben, WAS realismus ist.... ich muss es wissen, war ich doch selbst 3 jahre lang Forza Fanboy!

drum lasst euch nichts erzählen, GT5 ist die derzeitige KRÖNUNG an Fahrsimulationen!

2 Kommentare vorhanden  

alles Schlampen außer Mutti

Geschrieben von el Joergo am 22.02.12

sag ich mal

5 Kommentare vorhanden  

Monza

Geschrieben von solinga am 21.02.12

Wir fahren mit 660 LP´s 35 Runden.
Alles aus außer ABS .

Meine Frage ist welche Rundenzeiten schafft ihr mit diesen Einschränkungen ?

1 Kommentar vorhanden  

Karts

Geschrieben von wuppi am 17.02.12

hat jemand interesse an den Karts ? da waren 4 stück in meinem download paket.. wenn die jemand brauchen kann mag er sich melden dann schick ich die rüber. wünsche ein schönes wochenende...

keine Kommentare vorhanden  

Setups/ Einstellungen

Geschrieben von Becks am 17.02.12

Herzlichsten Dank an den/die Autoren/innen und Helfer/innen des Setups-Artikels
Nascar macht jetzt mehr Spass, da Reifenverschleiß geringer.
( ...wo gibts ein Forum nur zum Gedankenaustausch?...)

keine Kommentare vorhanden  

Hupen, Helme, sonstiger Unsinn

Geschrieben von wuppi am 15.02.12

Was zu Geier haben sich die GT5 Macher dabei gedacht, mich nach 2 runden Nordschleife mit ner HUPE zu belohnen ??? lol... die braucht man genauso dringend wie nen kropf..*grübel... is mir doch bockwurst wie mein rennsemmel hupt...oder ob der fahrer nen roten oder grünen helm aufhat ??? meinetwegen kann der mit der pudelmütze fahren..lach... man man man... wofür ist der unsinnige umpitz ???

7 Kommentare vorhanden  

SETUP NASCAR

Geschrieben von wuppi am 07.02.12

bezüglich der NASCAR'S .... gibts bzw hat jemand da welche ? zb toyota 2011 ???

7 Kommentare vorhanden  

1000 verschiedene Autos in der Garage (Trophäe)

Geschrieben von VLN-Driver am 02.02.12

Tach auch.

Ich kaufe seit einigen Tagen immer wieder verschiedene Autos.
Habe jetzt ca. 550 verschiedene Wagen in der Garage.
Leider muss ich feststellen, dass bei GT5 von mehreren Modellen verschiedene Versionen zu kaufen sind (Bsp. Nissan Skyline, Honda S2000,Mazda MX5...)
Kann kaum einen Unterschied der Wagen entdecken, ausser dass die womöglich einen von Außen verstellbaren Innenspiegel haben. Spass bei Seite. Habe eher das Gefühl, dass nur das Baujahr und die Edition geändert wurde. Für mich sehen die alle Gleich aus.
Wenigstens werden die schon vorhandenen Wagen mit einem Häkchen markiert.

Hat hier schon jemand die Garage voll?

10 Kommentare vorhanden  

www.regnas.de

Geschrieben von solinga am 27.01.12

Hallo Leute,

wenn ihr Lust und Zeit habt freuen wir uns wenn ihr Mitmachen wollt.

unter www.regnas.de habe ich alles gepostet was ihr wissen müsst.

1 Kommentar vorhanden  

Chevrolet Camaro SS Edge Special

Geschrieben von cleverspider am 24.01.12

Weiß jemand, wie man an den Wagen dran kommt? Hab gehört den gibts nur in der NTSC Version als DLC. Wäre dann ja nicht in Europa zu haben. Ist das richtig?

4 Kommentare vorhanden  

Freunde für GT5 gesucht....

Geschrieben von wuppi am 22.01.12

suche noch paar freunde bzw festen raum... um ab u an mal rennen zu fahren...
nick: wuppifisch

10 Kommentare vorhanden