GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

3 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

Suche Setup oder Tip

Geschrieben von michael05.05.68 am 06.02.13

Suche dringend ein Setup für den Arta Garaiya 08 von Autobacs.Oder Tips wie man Fahrzeuge am besten Einstellt,da Neuling.

1 Kommentar vorhanden  

Corvette Z 06 Setup

Geschrieben von erdi47 am 04.02.13

suche setup für corvette Z06 (C6)06 für deep forrest rückwärst meine jetzige zeit siehe Letzte Setups

1 Kommentar vorhanden  

Sonntag Nordschleife 24H

Geschrieben von solinga am 30.01.13

Hallo Leute,

für alle Frühaufsteher.

Am nächsten Sonntag um 09:00 Uhr fahren wir 7 Runden auf der Nordschleife 24H . 

Regeln und Einstellungen stehen auf www.regnas.de 

wer Lust hat mitzufahren ist einfach am sonntag da.

PSn Name: solinga (wer lust hat kann mich gerne Adden so findet ihr die Lobby schneller)

Wer lust hat in der Rangliste mitzufahren meldet sich einfach unter www.regnas.de im bereich Kontakt an. Alles Kostenlos natürlich.

 

Viel spass und vielleicht sieht man sich .

Gruss Solinga

keine Kommentare vorhanden  

Neues Konzept www.regnas.de

Geschrieben von solinga am 28.01.13

Hallo Leute ,

ich habe ein Neues Konzept für www.regnas.de erarbeitet. Alles etwas Freier und wir bauen gerade verschiedene CUP´s und Ligen auf. Außetrdem kann jedes Mitglied seine Rennen und Cups posten. So fährt man vielleicht mit mehr Leuten. 

Wer Lust hat mitzumachen meldet sich einfach unter "Kontakt" an .

 

Gruss Solinga

keine Kommentare vorhanden  

GTR Black Edition

Geschrieben von Main-Spessart-Racer am 26.01.13

Moin Moin, ich hätt da gern mal 2 Fragen: 1.Ich suche ein Setup für den GTR Black Edition den man im PS Store kaufen kann. Habe hier eins gefunden, allerdings verwirrt mich das (Tuned Car Academy). Ist das das gleiche Auto oder handelt es sich um 2 verschiedene? Leider kann ich mit dem Setup nicht vill anfangen, da es ja nur auf Toskana abgestimmt ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Auto und Nordschleife gemacht?

keine Kommentare vorhanden  

Setup Calculator

Geschrieben von eddy51 am 19.01.13

Hallo zusammen,

bei stöbern nach Setups, bin ich auf einen "Corses Setup Calculator" gestoßen, der aufgrund von einigen Angaben der Aufhängung, (meiner Meinung nach) ein relativ gutes Setup errechnet. Wenn man danach googelrt, findet man schnell die passende Seite (auch die HP des Entwicklers).
Mir hat das ganze sehr geholfen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch seine Autios noch besser eizustellen.
Gruß an alle, aus Hamburg.

 

1 Kommentar vorhanden  

Ein Dankeschön

Geschrieben von nemec am 08.01.13

Hallo,zusammen!Zunächst erstmal allen ein frohes neues Jahr!Wollte mich mal herzlich bedanken für die tollen Setups,die mir in der Vergangenheit sehr behilflich waren.Ihr macht eine gute Arbeit.Weiter so.Rasante Grüsse:))))          nemec!!

keine Kommentare vorhanden  

Opel

Geschrieben von petrusi am 07.01.13

...sagt mal, gibt es nur den Opel Speedster??? Ich bin nämlich großer Opel-Fan und würde die gerne sammeln

Gruß

"petrusi"

5 Kommentare vorhanden  

Der Neue

Geschrieben von petrusi am 07.01.13

Hallo Leute, ich bin der Neue!!! Fan von GT 5 (Anfänger) und hoffe, dass wir die Rennen reißen......würde mich über Freundschaftsanfragen beim Spiel freuen....bis bald

 

"petrusi"

keine Kommentare vorhanden  

Setup Honda Weider

Geschrieben von domi0412 am 02.01.13

Hallo,

der Weider ist wohl allen ein Begriff.

leider schiebt meiner kräftig über die Vorderräder hat jemand das selbe Problem und oder vielleicht ein Paar Tipps oder ein Setup zum testen,

Danke!

4 Kommentare vorhanden  

Suche DTM Fahrzeuge

Geschrieben von domi0412 am 02.01.13

Hallo,

suche DTM Fahrzeuge

Audi TT

Audi A4

habe viele Fahrzeuge und man könnte vielleicht tauschen.

6 Kommentare vorhanden  

BMW M3 CSL '03

Geschrieben von jenzone am 30.12.12

Hallo,

suche den BMW M3 CSL '03.

Beim Händler habe ich in noch nicht gefunden. Ist das nur ein Gewinnfahrzeug?

Freue mich auf Tipps.

VG jenzone

5 Kommentare vorhanden  

Tearing, Ruckler & Co

Geschrieben von cleverspider am 27.12.12

Einstellung: 1080i, Bildqualität steht auf Normal

Fahre ich in eine Kurve ein mit ca. 3, 4 oder 5 anderen Fahrzeugen, ruckelt das Bild und es ist Tearing zu beobachten. Das Ruckeln ist so zu beschreiben, als wenn durch mehr Autos mehr Rechenleistung erforderlich ist und das Game deshalb nicht flüssig läuft. Unschön und nervig! Hat jemand von Euch ähnliches festgestellt und evtl. ne Lösungen was man dagegen tun kann?

3 Kommentare vorhanden  

Neujahrsherausforderung

Geschrieben von stzetti am 27.12.12

Ich suche ein passendes getuntes Fahrzeug und Setup für die Nordschleife 600 LP Regen bei der Neujahrsherausforderung!

 

1 Kommentar vorhanden  

4 Startplätze www.regnas.de

Geschrieben von solinga am 24.12.12

Hallo Jungs,

wer Lust hat kann noch mitfahren . Wir haben noch 4. WILDCARDS für die Laufende Saison zu vergeben und wer die Bilder auf www.regnas.de sich ansiehet wird sehen das es Fair und spannend bei uns zugeht.

Im FORUM kann sich übrigends jeder anmelden . Manche Forumsberichte kann man nur ansehen wenn man sich anmeldet. sorry .

Die Anmeldung zum Forum oder zum CUP ist natürlich KOSTENLOS.

Gewinnen kann man auch was . Das steht auf der Homepage unter Prämien.

Also ran an den Speck unter www.regnas.de

Gruss Solinga

keine Kommentare vorhanden