GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

2 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

Setup

Geschrieben von Janne am 15.04.14

Hallo suche jemanden der Zeit hätte mich mal in de Kunst des setup einzuweisen.blick da überhaupt nicht durch.

2 Kommentare vorhanden  

www.old-skull-racer.de

Geschrieben von grufti am 14.04.14

Hallo Racefreunde,wir suchen noch faire Fahrer.Wer Interesse hat,kann ja mal auf unserer Homepage vorbei schauen.
Mit freundlichen Grüßen,Grufti.... PSN-ID- Gruftmolch

keine Kommentare vorhanden  

Museumskartentausch

Geschrieben von Michael am 06.04.14

Hallo Leute,

ich würde gerne meine Museumskarten komplettieren. Tausche gerne gegen Helme, Farben und Autos. Also falls ihr mir helfen möchtet schickt mir eure doppelten Karten. Danke schön.

Erledigt. Komplett.

keine Kommentare vorhanden  

Setup R8 LMS Ultra

Geschrieben von Leverkusen-Power am 25.03.14

Hallo Jungs,

Ich hab mal eine Frage, da ich nicht so gut im Tuning bin frage ich euch mal.

Ich brauche ein gutes Setup für den LMS Ultra auf dem Grand Valley Speedway.
Der Wagen muss mindestens 1300 Kg wiegen, maximal 630 LP und 581 kW.
Wäre Super wenn mir einer helfen könnte.

PSN ID: Leverkusen-Power

Mit freundlichen Grüßen

Euer Sepp

keine Kommentare vorhanden  

Fahrer gesucht

Geschrieben von solinga am 23.03.14

Hallo Leute,

wer hat noch Lust mit einzusteigen in die Regnas Masters 2 , Im moment fahren 9 Fahrer mit . Wer mitfahren will meldet sich bei mir solinga(at)regnas.de .

und wer wissen will was wir machen geht auf www.regnas.de .

keine Kommentare vorhanden  

Gruppe bei Facebook

Geschrieben von KampfPsychoooo am 23.03.14

Hallo zusammen,wir,eine noch recht kleine Gruppe von 30 Leuten,haben auf Facebook eine Gruppe,wo wir uns regelmässig zu Rennen verabreden und planen.Oder uns einfach so austauschen.
Wer Interesse hat,kann gerne zu uns stossen.
Gruss KampfPsychoooo
Hier der Link :
https://www.facebook.com/groups/1447987328749482/

keine Kommentare vorhanden  

Saisonveranstaltung Lotus Race Car

Geschrieben von ManiacFlash am 03.03.14

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem gescheiten Setup für den 96er Lotus für die aktuelle Saisonveranstaltung...ich komme einfach nicht unter 1.25 :-( alle bisherigen versuche sind jämmerlich gescheitert.
Habt ihr nen Tip? Habe schon fast alles an Fahrhilfen deaktiviert...benutze ein G27 zum zocken...
Gruß Dirk

7 Kommentare vorhanden  

Sturzwinkel

Geschrieben von Sepp22884 am 01.03.14

Hallo Leute! Wenn ich bei euch mein Setup einstellen will schreibt der mir immer das beim Sturzwinkel mindesten der wert 1 stehen muß. Fahre mein Auto aber mit 0 Grad. Kann also mein Setup nicht eintragen.

3 Kommentare vorhanden  

Geld machen ???

Geschrieben von Pero011 am 26.02.14

Hallo,
hier von mir mal nen Tip um leicht verdientes Geld zu machen. Ihr braucht dazu nur ein Auto das mind. 430 km/h fährt. Im Rennen "Wie der Wind" fährt man zwar nur im Kreis, bischen monoton, man kann aber in 1 Std ca 2 Mios. verdienen. Ich benutze dazu den Alfa TZ3 490 km/h und hab schon 15000 km auf der Strecke hinter mir. Ich weiss ...armer Irrer ...lach.

MfG

5 Kommentare vorhanden  

GT 6 LOBBY

Geschrieben von BRT-holland77 am 23.02.14

Ich werde heute um 12uhr eine lobby öffnen wir fahren ein longrun 25 runden auf monza Nissan GT 500 Base Model 08 qualifying is um 12.30 also wer lust hat mit zu fahren ist herzlich eingeladen psn holland13577

keine Kommentare vorhanden  

GT5 lobby

Geschrieben von BRT-ductracer am 22.02.14

Hallo Gemeinde, wer bock hat auf faires racing kann ja rum komm. Lobbyname is ductracer. Mfg

keine Kommentare vorhanden  

Spontanes Rennen!!!

Geschrieben von e-mail2609 am 17.02.14

Hi Leute,
ich habe zurzeit eine Lobby offen!
Ihr könnt gerne vorbeischauen!
Die üblichen PSN Kontaktdaten: e-mail2609

Gruß Liam

2 Kommentare vorhanden  

Spontanes Rennen!!!

Geschrieben von e-mail2609 am 16.02.14

Hi Leute,
ich veranstalte heute um ca. 14:30 Uhr ein Spaßrennen. Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ich müsste ab 13:00 Uhr online sein.
Viel Spaß!
PSN: e-mail2609

Gruß Liam

keine Kommentare vorhanden  

nur ne frage

Geschrieben von BRT-ductracer am 15.02.14

Leute sorry wegen meiner wortwahl aber dieses beschissne gerät von PS3 kotzt mich langsam so an. jetz hab ich schon innerhalb von knapp 6Monaten den 2ten neun laser und ein umgetauschtes GT6 und das game fängt schon wieder an sich gelegentlich auf zuhäng. ich dreh bald durch!!!! irgend einer ne idee woran das liegen könnt???? und heut is ja auch renntag :-( mfg ductracer

4 Kommentare vorhanden  

MSK-Motorsport

Geschrieben von Dj_FoxyRave am 14.02.14

Hallöchen!
Suche 4-5 HALBWEGS gute Fahrer für mein GT6-Team, da wir momentan nur zu dritt sind.
Kontaktiert mich über PSN: Dj_FoxyRave

Aber bitte nicht älter als 22 :D

keine Kommentare vorhanden