GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

11 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Schwarzes Brett

Um selbst einen Aushang ans Brett zu pinnen musst du eingeloggt sein.

   

Spontanes Rennen!!!

Geschrieben von e-mail2609 am 14.02.14

Wer hat heute Mittag Lust auf ein spontanes Rennen?
Ihr könnt mich über PSN kontaktieren, ich bin durchgehend Online!

Gruß Liam // PSN: e-mail2609

Die Lobby ist offen!

keine Kommentare vorhanden  

Zwei Clubs?

Geschrieben von e-mail2609 am 13.02.14

Tach Leute,
kann bzw. darf man in zwei Clubs gleichzeitig sein?
Ich bin neu hier auf der Seite und kenne mich nicht ganz aus.
Eure Meinung ab in die Kommentare! :D

Gruß Emely (Nein ich bin Männlich, das ist nur ein Spitzname der geblieben ist.)

2 Kommentare vorhanden  

Unterschied zwischen pad/Lenkrad Setup

Geschrieben von Winke am 10.02.14

Ist da ein großer Unterschied bei den Setups kann man auch die Lenkrad setups mit pad fahren oder ist das eher nicht zu raten?

1 Kommentar vorhanden  

Team Damphammer lädt

Geschrieben von Tomi am 05.02.14

Hallo liebe Fahrergemeinschaft,
soeben habe ich eine Saison fertiggestellt die am 02.03.2014 stattfinden soll.
Wer interesse hat meldet sich einfach.
Jeder ist willkommen mit zu fahren

Vorab danke ich Euch,

Mfg Tomi

keine Kommentare vorhanden  

Setup gesucht für Audi R8 5.2 FSI quattro

Geschrieben von Dr.T am 03.02.14

Hi Leute,
ich habe eine anfrage von Dominik erhalten, der ein Setup für den Audi R8 5.2 FSI quattro sucht. Leider war seine Email-Adresse nicht richtig, so dass ich ihm nicht antworten konnte. Deshalb mach ich das mal hier:
------------------------------
Hi Dominik,
jetzt weißt du, warum ich eine Setup-Datenbank programmiert habe ;-)
Ich bzw. wir sind nämlich auch keine Setup-Spezialisten und haben uns erhofft, so ein paar gute Setups zu bekommen :-)

Im GT5-Bereich gibt es ein paar Setups, die du als Grundlage nehmen könntest:
http://brause-racing.de/68-0-GT5+Setups.html?car_id=51
Klar, da sind eine Werte anzupassen (wie z.B. die Bodenfreiheit), aber das sollte nicht allzu dramatisch sein. Wenn du ein brauchbares Setup für deinen R8 FSI gefunden hast kannst du es gerne auf unserer Seite verewigen ;-)
------------------------------
So, falls ihr ein brauchbares Setup für den Audi habt ... ihr wisst ja, wo es hingehört.

keine Kommentare vorhanden  

Ausdauerrennen bei GT6

Geschrieben von Tomi am 31.01.14

Hallo allen beisammen,
nun habe ich mal ne Frage welche im Netz nicht ordentlich erklärt wurde, der eine meint dass es noch per Patch die berüchtigten Ausdauerrennen wie in GT5 geben wird.
Wiederrum die Mehrheit meint und das befürchte ich fast auch, dass es nicht so kommen wird.
Habt Ihr evtl. eine Ahnung oder eine Äußerung ob diese noch geben werden per Patch?

keine Kommentare vorhanden  

Kart Meisterschaft International B

Geschrieben von Tomi am 29.01.14

Hallo,
habe mal ne Frage an Euch mit welchen Kart habt Ihr die Internationale Kart Meisterschaft 125cm³ bestritten?
Ich versuch es nunmehr des öfteren da durch zu kommen aber mit keinem Erfolg.
Ich habe das Red Bull Kart.

3 Kommentare vorhanden  

Pad Vs. Lenkrad

Geschrieben von Tomi am 26.01.14

Hallo,
ich bin mit dem Pad groß geworden und fahre Gran Turismo ausschließlich mit dem Pad.
Gerade mit dem Sanft Gas/Bremsen finde ich suppie beim Pad.
Nun überlege ich schon die ganze Zeit ob ich auf ein Lenkrad umsteige.
Ist das eine dolle Umgewöhnung und was nutzt Ihr lieber Pas oder Lenkrad?

8 Kommentare vorhanden  

Team Dampfhammer stellt sich vor

Geschrieben von Tomi am 26.01.14

Hallo liebe Rennfahrer,
mein Name ist Tomi und ich habe soeben das Team Dampfhammer erstellt und suchen daher noch geeignete Fahrer für das Team welche Spass haben so richtig die Schlappen qualmen zu lassen.Wir fahren GT6 sowie auch GT5
Schaut einfach vorbei jeder ist willkomen.

Beste Grüße Tomi(PSN:TomiVercetti3)

3 Kommentare vorhanden  

GT 6 - Anniversary Fahrzeuge

Geschrieben von samybubi am 13.01.14

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an die Anniversary Fahrzeuge für die Saisonveranstaltung komme?
Danke

3 Kommentare vorhanden  

GT6 Strasse geht weg!

Geschrieben von barole am 05.01.14

Hallo
Ich versuche seit längerer Zeit endlich die 24Minuten von Le Mans für die Super Lizenz zu gewinnen. Seit ca. 5 Tagen aber habe ich immer wieder plötzlich nur noch "Wasser", Himmel oder irgendeine Landschaft vor mir. Da sieht es aus, wie wenn ich mit dem Auto auf einen See fahre! ich kann dann keine Strasse mehr sehen und muss jedes Mal das Spiel beenden. Hat das auch schon jemand gehabt, gibt es dazu eine Lösung.
Danke für ein Feedback.
Gruss Barole

1 Kommentar vorhanden  

Vorstellung

Geschrieben von vm-vampir am 28.12.13

Hallo an alle.
Bin heute durch zufall weil ich gerade nach setup suche was mir das Leben in GT6 etwas vereinfchen soll auf diese Seite gestoßen und dachte mir meldest gleich mal an.
Ich spiele Gt seit der PS 1 und hab von meiner Frau GT6 unter Baum bekommen und komme nicht weg vom spiel.
Ich fahre gern auch onine rennen hab am PC GTR-Racing 1 und 2 in einr Online Liga gefahren und mein Lieblingsauto ist und bleibt der gute alte M3-GTR und der Nissan 350z aber ich feue mich auch mal hier mit euch eun paar runden zu drehen und auch ein paar nbette setups zu finden ohne das ich weiter meine gewonnen credits um sonst in den sand stecke. Ich kann keine setups baun

keine Kommentare vorhanden  

GT6 10 Runden Rennen Nürburgring GP Kurs

Geschrieben von VLN-Driver am 27.12.13

Habe gerade bei GT6 ein Rennen erstellt.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.

Der Lobby Name lautet: LMGT ONLY (Fair Play!!!)

keine Kommentare vorhanden  

Wie siehts mit einem GT6 Club für Einsteiger aus?

Geschrieben von Piet am 26.12.13

Hallo zusammen,

ich bin heute erst neu dazugestoßen.

Obwohl ich schon seit vielen Jahren GT fahre (seit der PS2), reicht wohl mein Talent nicht Online - Rennen gegen Profis zu bestehen. Vielleicht liegt es auch an viel zu wenig Training. In den letzten 5 Jahren bin ich nur auf 5.000 km Rennkilometer gekommen.

Na ja, jetzt bin ich stolzer Neu-Besitzer eines G27 Lenkrades und will etwas intensiver einsteigen. Ich würde mich daher über die Gründung eines Einsteiger Clubs für GT6 freuen.

Vielleicht kann man ja mit Lupo Cups o.ä. anfangen. Ich schlage relativ kurze Rennen von ca. 30 min + Quali. vor. Ca. 5 Veranstaltungen alle 2 Wochen. Ohne Fahrhilfen außer ABS.

Wie siehts aus - gibt es Interessenten, die einen harmlosen Hobbyfahrer nicht gleich in Grund und Boden fahren?

Freue mich auf die Rückmeldungen. Falls genug kommen, werde ich mal einen entsprechenden Club aufmachen.

Grüße

Piet

6 Kommentare vorhanden  

Vorstellung Rookie

Geschrieben von Thomas "Bandit" Lutz am 29.11.13

Hallo Gentleman,
start your engines ?.

Als Neumitglied hab Ich keine Ahnung ob man sich hier auch so vorstellt, aber Schaden kann es ja nie ?

Name: Thomas F. Lutz, 51

In erster Linie Stock Car Fan (NASCAR ist ja nur eine Rennorganisation) und beschäftige mich in diesem Thema in vielfältiger Weise. Das fing an mit Plastikmodellbau im Maßstab 1:24 und bisher ca. 60 gebauten Modellen, einer Photosammlung mit ca. 7000 Photos von Stock Cars aus diversen Rennserien ab 1949 (NASCAR, ARCA, ASA, USAC, AAA, USAR usw.), setzte sich fort mit einem eigenen Forum für Modellbau und der Mitgliedschaft in amerikanischen Foren für Stock Car Racing sowie als freier Redakteur für die Homepage StockCar-News.de

Bei PC-Spielen fing Ich an mit NASCAR 1 bis 4 und zuletzt NASCAR 2003 von Papyrus / Sierra, spielte aber nie Online sondern nur am heimischen PC gegen die KI. Seit einigen Wochen nun auch auf einer gebrauchten PS3 mit den Games GT5 und NASCAR the Game 2013, einem Logitech G25 Wheel und auf dem Küchenstuhl sitzend.
Als absoluter Rookie versuche Ich nun auch online-Rennen zu fahren, zwar nur mit mäßigem Erfolg, weil Ich noch keine Setups benutze, aber lieber fair und langsam als auf Crashkurs.

Was in einigen Lobbies bei GT5 geboten wird, mit Autoscooter fahren (wahrscheinlich mit Controllern), Gegner von der Piste rammen oder Crashcar fahren, mag Ich nicht so. In GT5 kann man zwar wenig von den echten Sprint Cup Regeln einstellen (Black Flags gehen leider garnicht) aber ein bißchen ?Seriousness? wäre für guten Rennspaß schon in meiner Vorstellung. Unbeabsichtigte Bodychecks oder Fahrfehler sind ja ok (und Ich mache selber welche), aber ein wenig an Realität wäre schon schöner.

Naja, vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten mit anderen Usern aus diesem Forum und sogar ?bump drafting? oder Teambildung (Windschattenfahren) bzw. miteinander fahren gegen andere Onlinegamer aus USA. In GT5 gibt es leider nur Daytona Speedway und Indianapolis Speedway als ?echte? NASCAR Rennstrecken. Laguna Seca wäre allerdings auch möglich (ARCA fuhr dort Rennen) oder u.U. Tokyo (NASCAR Canada fährt den Stadtkurs in Montreal) oder eine der Wald- und Wiesenstrecken als Ersatz für Watkins Glen oder Sonoma.

Mal sehen was die Zeit bringt ?. Viel Spaß und immer pedal to the metal

keine Kommentare vorhanden