GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

1 Unbekannter

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Infos, Tipps und Nachrichten

Effizient: nur so viel wie nötig

geschrieben von Dr.T am 31.05.2014

Das hab ich so auch noch nie geschafft: bis auf die tausendstel Sekunde genau so schnell wie nötig (siehe Bild); dass nenn ich mal effizient ;-)
Die neuen Fahrzeuge (Ayrton Senna und VGT) und Strecken sind nun ebenfalls in der DB.

1 Kommentar  ganzen Artikel anzeigen

Setup-Ausgabe aktualisiert

geschrieben von Dr.T am 28.05.2014

Die Ausgabe der Setups ist jetzt etwas näher an der Eingabe von GT6 als vorher. Ist nicht ganz gleich, aber ich hoffe, dass dies trotzdem hilfreich ist.
Außerdem habe ich ein Feld für Informationen zur Getriebeeinstellung hinzugefügt.

1001 Mitglieder ... fast :-)

geschrieben von Dr.T am 05.03.2014

Es ist märchenhaft … mit Caio20002 können wir unser 1000stes Mitglied begüßen :-) Das 1001ste wird nicht lange auf sich warten lassen und ich hoffe, alle habe weiterhin viel Spass mit der Seite.
Wenn es noch etwas zu optimieren gibt, lasst es mich wissen.

Kleiner Fehler beseitigt

geschrieben von Dr.T am 01.03.2014

Durch einen Hinweis von Sepp22884 konnte ein Fehler bei der Eingabe des hinteren Sturzwinkels bei den GT6-Setups behoben werden. Vielen Dank für den Hinweis :-)

Probleme beim Update auf 1.03

geschrieben von Dr.T am 14.01.2014

Problem erkannt, Problem gebannt:
www.gran-turismo.com/de/news/00_3266694.html
(Siehe auch weiter unten bei “News von gran-turismo.com”)

Gran Turismo 6 Setups

geschrieben von Dr.T am 27.12.2013

Ein Tag arbeit neigt sich dem Ende und das Eintragen der GT6 Fahrzeugeinstellungen sollte nun möglich sein. Ich hoffe, ich nichts übersehen – was bei der Fülle an Möglichkeiten leicht passieren kann.
Ebenso habe ich die Fahrzeugsuche in der rechten Seitenspalte auf GT6 umgestellt … dürfte jetzt interessanter sein als die GT5 Fahrzeugsuche ;-)

5 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Gran Turismo 6, es geht voran

geschrieben von Dr.T am 22.12.2013

So langsam geht es voran … die GT6 Gewinnwagen-Liste ist jetzt online. Die Setups folgen auch bald hoffe ich, denn ich hab Urlaub zwischen den Tagen :-)

Gran Turismo 6 wirft seine Schatten voraus

geschrieben von Dr.T am 01.12.2013

GT6 steht vor der Tür, und wir wollen natürlich auch diese Version von Gran Turismo hier vertreten sehen. Die Anpassung der Datenbank ist im vollen Gange, so es die knappe Zeit erlaubt. Wir hoffen, euch möglichst Zeitnah zur Veröffentlichung das Ergebnis präsentieren zu können.

2 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Neu: meine Strecken

geschrieben von Dr.T am 01.04.2013

Es gibt mal wieder ein kleines Update: wenn Ihr eingeloggt seid könnt ihr im Menü rechts einen neuen Punkt finden: meine Strecken.
Dort könnt ihr eure eigenen Strecken eintragen um sie im Combogenerator zu verwenden. An einer Einbindung in die Club-Events wird noch gearbeitet.

Optimierung für mobile Geräte

geschrieben von Dr.T am 13.02.2013

Man lernt nie aus … daher hat unsere Webseite jetzt ein neues Layout bekommen, welches für mobile Endgeräte “optimiert” ist. Im Webbrowser auf einem PC ist alles so geblieben wie bisher, aber nun sieht die Seite in mobilen Geräten wie iPhone oder iPad besser aus. Dieser Schritt war nötig, da mittlerweile fast 50% der Besucher diese Seite mit mobilen Endgeräten anschaut. Und das sah bisher nicht ganz so toll aus. Und diese Seite soll ja überall toll aussehen ;-)