GT6 Fahrzeugsuche

Flattr this

Wer ist online?

4 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Infos, Tipps und Nachrichten

2014 Corvette Stingray Final Prototype

geschrieben von Dr.T am 16.01.2013

Jetzt auch in unserem Kino.

NEU: Racing-Clubs

geschrieben von Dr.T am 01.01.2013

Erste einmal “Frohes Neues“ allen Racern! Hoffe, Ihr seid ohne Knochenbrüche und Verbrennungen ins neue Jahr gekommen.
Das angekündigte Update ist jetzt so weit, dass es online gehen kann: Die Racing-Clubs. Hier könnt Ihr die Ergebnisse eurer Veranstaltungen pflegen.
Ich hoffe, dass das ganze einigermaßen Verständlich ist, denn die Materie ist doch ganz schön komplex.

Urlaub = Updates :-)

geschrieben von Dr.T am 26.12.2012

So, es weihnachtet sehr und ich hab Urlaub und kann wieder etwas an der Seite schrauben. Ein größeres Update steht schon in den Startlöchern, ist so gut wie Fertig.
Vorher aber schon mal etwas kleineres Vorweg: Die Eingaben für Kommentare und Einträge am Schwarzen Brett haben einen kleinen Texteditor spendiert bekommen. Jetzt könnt ihr endlich auch Links vernünftig eintragen.
edit 30.12.: Es gibt noch ein paar kleinere Updates (u.a. bei der Registrieung).
Wenn etwas nicht funktioniert, bitte melden ;-)

Corvette C7 Test Prototype

geschrieben von Dr.T am 01.12.2012

Chevrolet und Polyphony Digital haben sich zusammengesetzt, um ein authentisches Fahrerlebnis in einem Prototyp der siebten Corvette-Generation anzubieten. Das Ergebnis könnt Ihr Euch kostenlos herunterladen. Der Wagen ist auch schon in der DB :-)

Update für Schwarzes Brett

geschrieben von Dr.T am 22.09.2012

Da das schwarze Brett langsam viele Einträge hat habe ich heute mal eine rudimentäre Suchfunktion eingebaut. Klar, wie immer mit heißer Nadel gestrickt.
Also wenn etwas klemmt gebt mir bitte bescheid, dann vertreibe ich den Käfer.

BRT fährt gute Ergebnisse ein

geschrieben von Dr.T am 27.08.2012

Die beiden Top-Fahrer des Brause Racing Teams haben beim 42. Zeitrennen ihre Klasse gezeigt und gute Ergebnisse eingefahren.

1 Kommentar  ganzen Artikel anzeigen

Zurück aus dem Urlaub

geschrieben von Dr.T am 27.07.2012

Ich bin wieder zurück aus dem sonnigen Süden und nutze die verbleibenden Urlaubstage für ein paar kleinere Aktualisierungen.
Die neue DLC-Stecke Twin Ring Motegi ist nun in der DB wie auch die neuen Geschenkwagen aus dem GT-Academy Award. Deren Daten sind aber noch unvollständig da sie noch nicht alle augeliefert worden sind.

Kleine Änderungen

geschrieben von Dr.T am 30.04.2012

Ich habe mal wieder etwas an der DB geschraubt … Brückentag ;-)
Das leidige Thema der doppelten Setupeinträge sollte nun ein Ende haben, der Sendebutton wird nach dem Absenden einfach weggezaubert.
In der Mitgliederliste wie auch in der Liste der Setups für einen Wagen kann man sich nun alle Setups einen Mitgliedes anzeigen lassen.
Und last but not least zeigt ein Mouseover des Voting-Bildes in der Liste nähere Infos zum Voting für ein Setup an.

Übersetzer für spanisch gesucht

geschrieben von Dr.T am 22.04.2012

Da die Seite nun für mehrere Sprachen vorbereitet und in Teilen ins Englische übersetzt sind suche ich noch einen Übersetzer für spanisch. Dabei geht es in erster Linie um die Setup-Seite. Da die zu übersetzenden Begriffe sehr speziell sind kann ich dies leider nicht alleine machen. …

News von Gran Turismo jetzt auch hier

geschrieben von Dr.T am 21.04.2012

Damit man nicht immer auf die offizielle Gran Turismo Seite gran-turismo.com gehen muss, um die News von denen lesen zu können gibt es jetzt diese auch hier auf der Seite. Ihr findet sie unterhalb unserer News-Übersicht auf der Startseite.