GT6 Fahrzeugsuche

Flattr this

Wer ist online?

5 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Infos, Tipps und Nachrichten

Neue Domain

geschrieben von Dr.T am 18.09.2011

Die BRT-Seite hat eine neue Domain spendiert bekommen: brause-racing.de
Die alte (brt.timu.net) wird auch weiterhin erreichbar sein, aber die neue ist viel schöner ;-)

3 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Kleine Änderungen bei der Setup-Eingabe

geschrieben von Dr.T am 09.09.2011

Bei den Setups gibt es einige kleinere Änderungen:
In der Liste der Setups zu einem Wagen kann man nun sehen, ob es sich um ein Race- oder ein Drift-Setup handelt.
Der Link zum bearbeiten des Setups erscheint jetzt auch oben neben der Info zur GT5-Version. Er bleibt auch in der rechten Spalte, wurde da aber öfter übersehen.
Beim Abschicken des Setups wird nun auch geprüft, ob zumindest die wichtigsten Daten eingetragen sind …

Update des Combogenerators

geschrieben von Dr.T am 07.09.2011

Der Combogenerator hat ein kleines Update bekommen: Jetzt kann er auch die Rundenzahl generieren und zwar auf Grund von Min/Max Einstellungen oder Angabe einer gewünschten Rennlänge in Km.

In eigener Sache

geschrieben von Dr.T am 07.09.2011

Es stehen bei mir privat einige Veränderungen vor der Tür: ich werde meine selbstständige Tätigkeit aufgeben und ab dem 12.09. als angestellter Webentwickler arbeiten. Damit wird die Zeit, die ich an dieser Seite arbeiten kann, leider weniger …

Kleines DB-Update: Bilder-Voting

geschrieben von Dr.T am 22.08.2011

Gerade ist das Voting für die Fahrzeugbilder fertig geworden. Ihr könnt nun die Bilder so wie bei den Setups bewerten. Bald wird dann auch noch eine Ausgabeseite hinzukommen, auf der Ihr die Bilder nach Beliebtheit sortiert anschauen könnt.

DB-Update: Bilder-Upload

geschrieben von Dr.T am 02.08.2011

Wenn ihr Bilder zu Fahrzeugen hochladen möchtet könnt ihr nun mehrere Bilder auf einmal hochladen. Vorher konnte ja immer nur ein Bild hochgeladen werden, was sich als etwas unhandlich herausgestellt hat. …

DB-Update: Benachrichtigungen

geschrieben von Dr.T am 18.07.2011

Tja, was auch schon länger gefehlt hat, aber bisher noch nicht aufgefallen ist, ist nun drin: Eine automatische Benachrichtigung, wenn ein neuer Kommentar geschrieben wurde …

TIPP: Schenkung

geschrieben von Dr.T am 05.07.2011

Wenn man viel Dinge auf einmal verschenken möchte (wie z.B. Anzüge oder Helme, wo das derzeit noch geht) kann man die Sache etwas beschleunigen:
Im GT-Modus unter Community den Empfänger auswählen und dann auf Geschenke klicken. Es öffnet sich ein Menü wo man dann aus der Garage, den Objekten und dem Museum die Objekte auswählen kann, die man verschenken möchte. …

DB-Update

geschrieben von Dr.T am 05.07.2011

Die DB hat eine kleine Erweiterung bekommen, die mir irgendwie gefehlt hat: die Fahrzeugsuche. Oben rechts findet ihr nun das Suchfeld, welches die Fahrzeugauswahl sehr beschleunigen sollte.

Tuning Tipps

geschrieben von Dr.T am 30.06.2011

Ich habe mal die Tuning-Tipps aus einigen Veröffentlichungen zusammengetragen und auf des Wesentliche reduziert. Herausgekommen ist ein 4-seitiges PDF-Dokument (102kb) …