GT6 Fahrzeugsuche

Wer ist online?

4 Unbekannte

GT5 Einstellungen und Veranstaltungen | BRT(Brause Racing Team)

Infos, Tipps und Nachrichten

Headerbilder gesucht - Mercedes untersagt Nutzung

geschrieben von Dr.T am 13.03.2012

Jetzt hab ich’s schriftlich: die Nutzung von Bildern des explodierten F1-Rennwagens als Headerbilder für diese Webseite ist untersagt, selbst wenn ich die Bilder selbst mache!
Wenn ihr gut im Photomodus von GT5 unterwegs seid und mir Bilder in einer Größe von 584×120 Pixel schickt könnte es sein, das ihr eure Bilder hier als Headerbilder wiederfindet.

5 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

An der Setup-Seite wurde gearbeitet

geschrieben von Dr.T am 25.02.2012

Ich habe an der Setup-Seite gebastel. Wenn also nicht alles funktioniert wie gewohnt: nicht aufregen ;-)
Das eintragen der Setups wird nun nicht mehr im Overlay erledigt sondern auf einer neuen Seite. Außerdem wird die Seite für die Setups für Mehrsprachigkeit vorbereitet.

Folgende Probleme wurden behoben:

  • Aero-Einbauteile werden jetzt übernommen
  • Fahrwerkseinstellungen bei höhenverstellbaren Sportfahrwerken werden jetzt übernommen
  • Die Ausgabe der Einbauteile wurde verbessert

Sollten Euch weitere Fehler auffallen bitte Info über das Kontaktformular schicken.

2 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Login-Probleme

geschrieben von Dr.T am 24.01.2012

Leider gab es gestern und heute Probleme beim Login und beim Bilderupload. Dies war auf mangelnden Speicherplatz beim Server zurück zu führen. Dies ist nun behoben und alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Fahrzeug-Paket 3

geschrieben von Dr.T am 22.01.2012

Das Fahrzeug-Paket 3 sowie die Strecke des Speed-Test-Pakets sind jetzt auch in dieser DB vertreten.

6 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Leicht verdiente Credits

geschrieben von Dr.T am 20.01.2012

Cleverspider hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man noch bis zum 31.01. ganz easy 4.000.000 Cr. in 25 Minuten einsacken kann.
Vorraussetzung ist allerdings ein gut trainierter B-Spacko. …

9 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Held der Arbeit

geschrieben von Dr.T am 15.01.2012

Das nenn ich mal Engagement: cleverspider hat bis jetzt sage und schreibe 503 Fotos hochgeladen! Und das, obwohl er erst seit einer Woche angemeldet ist! Damit hat er sich definitiv den Titel “Held der Arbeit” verdient :-)

2 Kommentare  ganzen Artikel anzeigen

Wagenliste aktualisiert

geschrieben von Dr.T am 14.01.2012

So, ich bin endlich mal dazu gekommen, die neuen Wagen aus dem 2. Downloadpaket in die Datenbank einzupflegen. Zudem sind bei ein paar anderen Wagen die Daten aktualisiert worden.

Kleine Layoutänderung

geschrieben von Dr.T am 28.12.2011

Die Seite hat eine kleine Layout-Anpassung bekommen, damit Sie a) etwas hübscher ist und b) mit den geplanten Updates besser harmonisiert.
Die GT5-Aktualisierung auf 2.02 hat ja zum Glück keine Veränderung der Setup-Daten mit sich gebracht und die neuen Wagen folgen bald …

GT5 Update auf 2.00

geschrieben von Dr.T am 14.10.2011

GT5 hat ja ein “größeres” Update bekommen. Da sich an den Setups soweit nichts geändert hat, habe ich für die Setups auch die Version auf 2.0 gesetzt. Die neuen Wagen sind auch schon in der DB, wenn auch die Daten noch nicht ganz vollständig sind …

1 Kommentar  ganzen Artikel anzeigen

Neu: Schwarzes Brett

geschrieben von Dr.T am 03.10.2011

Hi Leute,
auf Anregung von VLN-Driver hab ich mal ein “Schwarzes Brett” eingebaut.
Dort könnt ihr Nachrichten hinterlassen um euch zu verabreden oder für was auch immer. Falls es noch irgendwo klemmt sagt mir bitte bescheid, ist wie immer mit der heißen Nadel gestrickt.